Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Mein Gästebuch

Silke Müller schrieb am Sep 23, 2012 3:31 PM

Hallo Martina, hab mir heut endlich mal Zeit genommen,um Ihre Seite anzuschauen-toll !! Liebe Grüsse Silke

manuela neumann schrieb am Aug 26, 2012 9:54 PM

hallo martina,kannst du dich noch an mich erinnern? wir waren mal zusammen im ferienlager strubensee bei lindow. mein mädchenname war manuela lobien. ich war damals erstaunt, das du den kontakt abgebrochen hast ,sicher gab es gründe dafür. toll das du dich auch mit dem malen beschäftigst,hin und wieder greife ich auch mal zu farbe und pinsel auch in encaustic habe ich mich ausprobiert,das gefällt mir sehr gut,weil meistens interessante zufallsbilder entstehen, ich finde deine bilder super ich grüße dich ganz herzlich manuela neumann

Maike Sagert schrieb am Mar 23, 2012 10:50 AM

Hallo Martina, ich liege gerade als Patientin im Klinikum Ernst - Bergmann, es ist 06.14 Uhr. Seit einer Stunde schaue ich mir schon Deine Bilder an.Ich bin überwältigt.Wo nimmst Du Dein Talent her? Wie entstammen die Ideen.Bei vielen Bildern erkennt man auch den Spiegel Deiner Seele.

Sabine Schugardt schrieb am Jan 20, 2012 2:11 PM

Hallo Tina, deine Seite is klasse. Deine Bilder sind einfach irre. Meld mich bald bei Dir. Kussi Bine

O.Mey schrieb am Sep 10, 2011 2:27 PM

Sehr schön gemacht!

Ingrid Scheil schrieb am Jan 22, 2020 0:40 AM

Ein großes Dankeschön, Ihnen liebe Frau Niewar. Unsere Lotta sieht wieder super aus. Danke, auch für die Tipps zur häuslichen Fellpflege. Herzliche Grüße bis zur nächsten Sitzung I. Scheil

Ines Lemke schrieb am May 10, 2019 6:12 PM

Bin sehr zufrieden, mein Hund sieht wieder schick aus

Daniela G. schrieb am Jan 27, 2019 10:43 PM

Hallo liebe Martina, ich wollte mich für deine tolle Arbeit an meinem Tibet-Terrier bedanken. Wir wurden super lieb empfangen und als ich nach einem kleinem Bummel im Werderpark meinen Hund abgeholt habe, habe ich ihn fast nicht wieder erkannt. In anderen Salons wurde er bisher einfach nur kurz geschoren, aber Du hast seinen Charakter und seine Rasse perfekt zum Ausdruck gebracht. Lieben Dank

Hella Gensch schrieb am Jan 26, 2019 2:40 AM

Heute war meine Holly im wahrsten Sinne des Wortes "fällig". Sie ist ein kleiner Shih Tzu, dessen Fell sehr zum Verfilzen neigt und der sich aber nicht gerne am Kopf behandeln lässt. Frau Niewar hat sie mit sehr viel Zuspruch wunderschön frisiert, einfühlsam und kompetent. Ich bin sehr zufrieden und meine Holly fühlt sich wieder wohl. Diesen Salon kann ich überzeugt weiter empfehlen. Vielen Dank!

Micha Hanke schrieb am Aug 26, 2018 2:55 PM

Liebe Martina Deine Bilder sind wunderschön Lg Micha

Detlef Zenke schrieb am Mar 19, 2018 5:38 PM

hallo, ich haben ein 4,0 kg hund der müsste mal zum schneiden usw. können sie mir auch einen preis nennen? cu zenke detlef

M.Muschert schrieb am Jun 21, 2016 8:12 PM

Ich war mit meinem amerikanischen Collie zum Unterwolle rauskämmen und waschen dort. Das Ergebniss war super, das hätte ich alleine mit meinen Standardbürsten, Kämme nie raus bekommen. Er sah auch gleich 10 kg leichter aus und fühlte sich pudelwohl. Ich war mit der Arbeit und dem Ergebniss sehr zufrieden.

Monika Patek schrieb am Apr 18, 2015 0:45 AM

Wir waren gestern mit unserem Cavalier King Charles - Charlie - zum Schneiden. Wir haben gestaunt, wieviel Verfilzungen noch in dem, tags davor gekämmten, Fell waren. Das Ergebnis war super. Unser Hund sieht wieder richtig schlank aus. Er fühlt sich auch sau wohl, ca. 1 Pfund leichter. Wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Petra E. Weiler schrieb am Feb 21, 2013 0:45 AM

Hallo Martina, ich bin bin total begeistert von deinen super tollen Bildern und vor allem von deinen vielseitigen Talenten. Mach weiter so, ich bin total stolz auf dich! Viele liebe Grüße und ein dickes Drückerchen von Petra und der Rasselbande

Ines Lemke schrieb am Nov 15, 2012 9:42 PM

Hi Tina, heute nun endlich habe ich Deine Seite besucht. Es ist ein kleiner Querschnitt von Deinen vielen Bildern, welche ich bei Dir schon gesehen habe. Und bei mir auch schon einen Platz an meiner Wand gefunden haben. Toll, auch was ich noch nicht kannte überzeugt. Sei lieb gegrüsst Ines

Silke Müller schrieb am Sep 23, 2012 3:31 PM

Hallo Martina, hab mir heut endlich mal Zeit genommen,um Ihre Seite anzuschauen-toll !! Liebe Grüsse Silke

manuela neumann schrieb am Aug 26, 2012 9:54 PM

hallo martina,kannst du dich noch an mich erinnern? wir waren mal zusammen im ferienlager strubensee bei lindow. mein mädchenname war manuela lobien. ich war damals erstaunt, das du den kontakt abgebrochen hast ,sicher gab es gründe dafür. toll das du dich auch mit dem malen beschäftigst,hin und wieder greife ich auch mal zu farbe und pinsel auch in encaustic habe ich mich ausprobiert,das gefällt mir sehr gut,weil meistens interessante zufallsbilder entstehen, ich finde deine bilder super ich grüße dich ganz herzlich manuela neumann

Maike Sagert schrieb am Mar 23, 2012 10:50 AM

Hallo Martina, ich liege gerade als Patientin im Klinikum Ernst - Bergmann, es ist 06.14 Uhr. Seit einer Stunde schaue ich mir schon Deine Bilder an.Ich bin überwältigt.Wo nimmst Du Dein Talent her? Wie entstammen die Ideen.Bei vielen Bildern erkennt man auch den Spiegel Deiner Seele.

Sabine Schugardt schrieb am Jan 20, 2012 2:11 PM

Hallo Tina, deine Seite is klasse. Deine Bilder sind einfach irre. Meld mich bald bei Dir. Kussi Bine

O.Mey schrieb am Sep 10, 2011 2:27 PM

Sehr schön gemacht!

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.